Einkaufsbummel Kneipe/Biergarten Restaurants

Wald ist … Treffpunkt!

AL B’Andy | Restaurant & Kneipe

Augustiner Str. 1| al-bandy.com | Facebook: albandy.solingen

Handballer-Kneipe, Familien-Lokal, Stammtisch-Location, Feierabend-Treff, Stamm-Pub… all das trifft auf das Al B’Andy zu – aber wir bezeichnen es am liebsten als „unser Wohnzimmer“. Dort wo regelmäßig gespeist, getrunken, gelacht, gespielt, gesungen & gefeiert wird – und wo jeder deinen Namen kennt!

Frisch gezapft gibt es sechs verschiedene Biere zur Auswahl (Veltins, Jever, Paulaner Hefeweizen, Reissdorf Kölsch, Füchsschen-Alt, Augustiner Edelstoff) – dazu gibt es wechselnde Craftbiere.

Das Al B’Andys legt Wert auf Frische, Saisonalität und Regionalität. Besonders wichtig ist hier der Verzicht auf Fertig-Saucen & anderen Convenience-Produkten. Die Burger-Brötchen & Baguettes werden selbst gebacken und ein Großteil der Zutaten kommt von lokalen Erzeugern. Die Speisen sind immer bodenständig – aber teils traditionell, teils kreativ umgesetzt.

Unser Tipp: früh hingehen, es ist IMMER voll


ÖFFNUNGSZEITEN //nur bei schönem Wetter
Montagab 18.00 Uhr (Küche schließt um 23.00 Uhr)
Dienstagab 18.00 Uhr (Küche schließt um 23.00 Uhr)
Mittwochab 18.00 Uhr (Küche schließt um 23.00 Uhr)
Donnerstagab 18.00 Uhr (Küche schließt um 23.00 Uhr)
Freitagab 18.00 Uhr (Küche schließt um 23.00 Uhr)
Samstagab 18.00 Uhr (Küche schließt um 23.00 Uhr)
Sonntagab 18.00 Uhr (Küche schließt um 23.00 Uhr)

(Alle Angaben sind ohne Gewähr — Im Zweifelsfall empfehlen wir eine Kontaktaufnahme mit dem Geschäft)