News & Aktionen

Wald blüht auf


Unter dieser Überschrift hatten wir in unserer letzten Ausgabe von „Walder Nachrichten“ berichtet, wo wir Blumenkübel platziert haben und wo bereits vorhandene Blumenkübel wieder „aufgehübscht“ worden sind.
Das Resultat war überwältigend! Wir sind ganz begeistert, weil alle Angesprochenen es für eine Selbstverständlichkeit gehalten haben, sich an dieser Aktion zu beteiligen. Und die Beteiligten waren ebenfalls begeistert.
Natürlich haben wir in der Zwischenzeit noch weitere Blumenkübel aufgestellt. So z.B. bei Optik Gallay in der Friedrich-Ebert-Str. und bei der AXA-Versicherung im „Walder Schlauch“. Aber es sind auch wieder andere bereits vorhanden gewesenen wieder aktualisiert und verschönert worden. Außerdem haben wir jede Menge weiterer Wünsche bekommen, die wir nach und nach erfüllen wollen, damit unser Wald weiterhin aufblüht.

Hans Mewes / Walder Bürgerverein